ÜBER UNS

Neben einer medizinischen und einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung kam ich über eine Partnerschaft in die Schweiz und sammelte vielfältige Erfahrungen im Personalwesen. 

Die letzten 16 Jahre vor meinem Entscheid mich selbstständig zu machen, war ich Teamleiterin und Stv. Geschäftsführerin in einer Personalagentur und anschliessend Research-Verantwortliche und Leiterin Zentrales Sekretariat in einem international tätigen Headhunting-Unternehmen in Zürich.

Ab Januar 2000 führte ich meine eigene Agentur mit kleinem Top-Team und Sitz in Wallisellen. Meine Kunden bestätigten mir hochwertige Selektionen, die bis ins obere Management reichten. Meine Kandidaten schätzten meine individuelle Betreuung und Beratung sowie meine Coaching-Fähigkeiten, die ich jetzt in den Fokus meiner Arbeit setze. 

ComeOn Coaching

Christa Kempf